Quantcast
Channel: Kommentare zu: #006: Erste Anfragen
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Boerdi

Man..das war eine lustige Folge Ich hab 2-3 mal Tränen gelacht ^^ hach…schön so ein stumpfer Humor ^^

View Article



Von: Daddl

Alter, ich muss die ganze Zeit auf das Hydropi rechts gucken, weil es einfach sooooo SÜSS grinst O.O

View Article

Von: ShadowOfWater7

Panzaeron hat sich ja nicht lange gehalten.^^ (Hatte es deutlich schwerer in Erinnerung kann aber auch an der günstigen Kombi liegen und dem recht hohen Lvl, bin damals recht schnell durch die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Willfred

So ähnlich ging es mir mit Panzaeron auch

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Keulium

Ich persöhnlich finde, dass Sui einer DER Besten Lets Player ever ist! Zudem liebe ich dieses Spiel. Ich hatte zwar schon einen Ellenlangen Kommentar abgegeben, aber dann hatte sich die Seite...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: bertiel

hey jetzt müsstest du die anfangsschwierigkeiten überwunden haben endlich keine nervige tipps mehr schreiben nein mach nur Spaß ich denke du wirst das spiel jetzt rocken viel glück und weiter so

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mangus

ich will digdas füße sehn wenn du mit gedrückter b-taste auf ein item trittst dann hebst du das nicht auf warum isaac was aufgenommen hat was du nicht aufheben konntest weiß ich nicht eig wird isaacs...

View Article

Von: Gekrizzel

Ich glaube Gardevoir schliesst sich dem Team nicht an soweit ich mich erinnern kann. Aber ein anderes Pokemon dass ich persönlich sehr mag wird sich dir anschliessen.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: bertiel

einen größeren beutel kreigt man hier leider noch nicht sondern erst in zeit/dunkelheit anosnten gute tipps und achja man sollte immer viele belbersamen dabei haben für endbosse und du solltest auhc...

View Article


Von: KaMK

Hallo, ich weiß nicht, ob du schon dein Geld bei der Bank eingezahlt hast. Aber ich persönlich würde das machen, denn wenn du stirbst (kann sehr plötzlich passieren) verlierst du sowohl deine Items als...

View Article

Von: Henschlau

Ich nehme an Digda sieht aus, wie ein Maulwurf, denn es hat Füße und kann die Attacken Kratzer und Schlitzer. Das lässt auf große Klauen zum Graben schließen.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images